Kindergeburtstag 1
Kindergeburtstag Serie
Kindergeburtstag Serie

Kindergeburtstag bei McDonald's

Kindergeburtstag! Wie lädt man Freunde, Nachbarn, Cousins & Cousinen ein – und entkommt trotzdem dem ganzen Chaos?

Ganz einfach: Kind und Meute rechtzeitig anmelden und wir kümmern uns um den Rest – und ganz besonders um das Geburtstagskind. Denn schließlich ist der Geburtstag jedes Jahr der wichtigste Tag im Leben eines Kindes.

Deshalb macht Feiern bei McDonald's so richtig Spaß
Vorbereitung: Wir sorgen dafür, dass alles für Spiel und Spaß bereitsteht. Nur einladen muss man selbst.

Kindgerechte Betreuung: Eine besonders nette Betreuerin kümmert sich um das Geburtstagskind und seine Gäste.

Kein Aufräumstress: Das Aufräumen kann man anderen überlassen – uns.

Geburtstagsmotto: Wir denken uns jedes Jahr ein spannendes Partymotto aus und sorgen mit der dazu passenden Dekoration für tolle Stimmung.

Und das Beste: Die ganze Geburtstagsparty ist inklusive. Eltern zahlen nur das Essen und Trinken!

Und das aller Beste: 5 Euro Flatrate pro Kind.

Anmeldeformular

um : Uhr
Alter: männlich
bis 6
bis 8
bis 10
bis 12
Alter: weiblich
bis 6
bis 8
bis 10
bis 12

(Storebesichtigungen sind leider erst für Kinder ab 7 Jahre möglich)

keine Erdbeere Schokolade
ja nein

Kindergeburtstag