So neu, so wow der McDonald’s Hot Dog

So neu, so wow

Ein getoastetes Brötchen, knackige Wurst, Röstzwiebeln, Gurken, Ketchup und Senf Sauce – genau so muss ein Hot Dog sein! Und genau den gibt‘s nun bei McDonald's! Wir haben ihn zwar nicht erfunden, aber unschlagbar lecker gemacht!

Veggie-Burger TS Neu mit Quinoa

Veggie-Burger TS

Für alle Veggie-Fans gibt es jetzt Verstärkung bei den Basics: den neuen Veggieburger TS! Mit seinem leckeren Quinoa-Bratling, milder Sandwich Sauce, Ketchup, Eisbergsalat, fruchtiger Tomate und Schmelzkäsezubereitung mit Cheddar.

Big Tasty Bacon Er kommt und bleibt!

Big Tasty Bacon

Der Big Tasty® Bacon mit seinem herrlich rauchigen Geschmack und dem herzhaften Rindfleisch aus Deutschland kommt endlich zurück – und bleibt! Zur Feier gibt es jetzt auch ganz neu den Big & Tasty Hot Salsa und den Long & Tasty Bacon Chicken.

McDonald´s BA21CS

McDonald´s

Mit der neuen Grundversorgung ab 1 €* von McDonald's triffst du nicht irgendeine Wahl, sondern immer die beste. Egal ob kleiner Hunger, großer Hunger oder Lust auf einen Snack, deine neuen Basics von McDonald's schmecken genial gut und passen immer.

Frisches im McCafé

Frisches

Darfs was frisches zum Café sein? Wie wäre es mit dem leckeren Laufen Chef mit Ei oder dem herzhafen Laugen Schinken-Käse Sandwich oder doch lieber bella italia mit dem Tomate-Mozzarella Ciabatta?

Das McMenü Flexibel kompinieren

Das McMenü

Im McMenü kannst du zu einem Klassiker zwei Lieblingsbeilagen wählen. So wie es dir gefällt und am besten passt. Die vielen Kombinationsmöglichkeiten machen es dadurch zu deinem persönlichen McMenü – total flexibel und ganz nach deinem Geschmack!

Signature Collection unsere Gourmet Linie

Signature Collection

Der Signature Classic ist einfach unnachahmbar: 150g* saftiges Rindfleisch aus Deutschland oder wahlweise 100% paniertes Hähnchenbrustfleisch, garniert mit knusprigem Bacon, roten Zwiebeln sowie würzigem Cheddar-Käse sind die klassische Burger-Kombination

McCafé Barista Qualität

McCafé

In den Restaurants der Zukunft* beginnt eine neue Ära für Kaffeetrinker. Hier erfolgt die Zubereitung durch Siebträgermaschinen – das heißt höchste Qualität durch die Zubereitung von Hand, inklusive frisch für dich aufgeschäumter Milch.